Durch Lob und Kritik mit Ihnen im Austausch

Wir wollen wissen, ob wir das Richtige tun. Daher: Sprechen Sie mit uns.

Ärztin telefoniert

Wenn wir eine Medizin machen wollen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, müssen wir wissen, ob wir das Richtige für ihn tun. Die Meinung unserer Patienten ist uns daher sehr wichtig. Denn sie hilft uns dabei, stets ein Stück besser zu werden. Um also in einen Austausch mit Patienten und Besuchern zu kommen, haben wir im Rahmen unseres Beschwerdemanagements eine Kontaktstelle eingerichtet, an die Sie Kritik und Anregungen oder auch Beschwerden adressieren können. Zögern Sie daher nicht, sich vertrauensvoll mit Kritik, Lob oder sonstigen Anregungen an uns zu wenden.

Direkt und persönlich:


Patientensprechstunde im Herzzentrum

am Kurpark 1
Erdgeschoss Raum T6a

Jessica Seifert

Mo 8.00-12.00 Uhr

Mi 13.30-16.30 Uhr

Fr 8.00-12.00 Uhr

Patientensprechstunde im Neurologischen Zentrum

Station 2c
Raum 2025

Karin Kempe
Do 15.00-16.30 Uhr



Telefonisch:

Unsere Telefon-Hotline erreichen Sie unter 04551 802 1773
täglich zwischen 8.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr.


Online-Formular

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E-Mail:

Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen per E-Mail entgegen
jessica.seifert@segebergerkliniken.de

Postweg:


SEGEBERGER KLINIKEN GMBH

Beschwerdemanagement
Am Kurpark 1


23795 Bad Segeberg

Gleichgültig, welchen Weg Sie wählen, wir behandeln Ihre Anfragen vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.