Durch Lob und Kritik mit Ihnen im Austausch
Wenn wir eine Medizin machen wollen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, müssen wir wissen, ob wir das Richtige für ihn tun. Die Meinung unserer Patienten ist uns daher sehr wichtig. Denn sie hilft uns dabei, stets ein Stück besser zu werden. Um also in einen Austausch mit Patienten und Besuchern zu kommen, haben wir im Rahmen unseres Beschwerdemanagements eine Kontaktstelle eingerichtet, an die Sie Kritik und Anregungen oder auch Beschwerden adressieren können. Zögern Sie daher nicht, sich vertrauensvoll mit Kritik, Lob oder sonstigen Anregungen an uns zu wenden.
Direkt und persönlich:
Beschwerdemanagement
Persönliche Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Telefonisch
Unsere Telefon-Hotline erreichen Sie unter 04551 802 1773
- Montag 12:00 - 16:30 Uhr
- Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
- Donnerstag & Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen per E-Mail entgegen
lob.beschwerde@segebergerkliniken.de
Postweg
SEGEBERGER KLINIKEN GMBH
Beschwerdemanagement
Klosterkamp 1a
23795 Bad Segeberg
Gleichgültig, welchen Weg Sie wählen, wir behandeln Ihre Anfragen vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.