Ihr AufenthaltLob und Kritik

Gemeinsamer Austausch

Die Meinung unserer Patienten*innen ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns dabei, stets ein Stück besser zu werden und miteinander in den Austausch zu kommen. Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements haben wir daher eine Kontaktstelle eingerichtet, an die Sie Lob, Kritik und Anregungen adressieren können. Zögern Sie daher nicht, sich vertrauensvoll an uns zu wenden.

Beschwerdemanagement

Persönliche Sprechzeiten: 

Montag 15:30 - 16:30 Uhr oder nach Vereinbarung


Telefonisch

Unsere Telefon-Hotline erreichen Sie unter 04551 802 1773

  • Montag: 13:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag: 08:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
  • Donnerstag: 08:00 - 14:00 Uhr


E-Mail

Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auch per E-Mail entgegen lob.beschwerde@segebergerkliniken.de 
 

Postweg

SEGEBERGER KLINIKEN GMBH
Beschwerdemanagement
Klosterkamp 1a, 23795 Bad Segeberg


Gleichgültig, welchen Weg Sie wählen, wir behandeln Ihre Anfragen vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.