Gemeinsamer Austausch
Die Meinung unserer Patienten*innen ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns dabei, stets ein Stück besser zu werden und miteinander in den Austausch zu kommen. Im Rahmen unseres Beschwerdemanagements haben wir daher eine Kontaktstelle eingerichtet, an die Sie Lob, Kritik und Anregungen adressieren können. Zögern Sie daher nicht, sich vertrauensvoll an uns zu wenden.
Beschwerdemanagement
Persönliche Sprechzeiten:
Montag 15:30 - 16:30 Uhr oder nach Vereinbarung
Telefonisch
Unsere Telefon-Hotline erreichen Sie unter 04551 802 1773
- Montag: 13:00 - 18:00 Uhr
- Dienstag: 08:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
- Donnerstag: 08:00 - 14:00 Uhr
E-Mail
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auch per E-Mail entgegen lob.beschwerde@segebergerkliniken.de
Postweg
SEGEBERGER KLINIKEN GMBH
Beschwerdemanagement
Klosterkamp 1a, 23795 Bad Segeberg
Gleichgültig, welchen Weg Sie wählen, wir behandeln Ihre Anfragen vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.