Ihr AufenthaltAufnahme und Anfahrt

Herzlich Willkommen

Wir sorgen dafür, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier finden sie alle Informationen rund um ihren Aufenthalt und ihren Besuch in den Segeberger Kliniken. Bei Fragen oder Anliegen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Aufnahme

Unser Ziel ist es Ihre Aufnahme so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier einige wichtige Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus. Bitte bringen Sie folgende Dokumente und Unterlagen mit:

• Aktueller Medikamentenplan
  • Allergiepass
  • Alle relevanten Vorbefunde (Laborbefunde, Röntgenbilder, ärztliche Befunde etc.)
  • Elektronische Gesundheitskarte
  • Einweisungsschein vom behandelnden Arzt oder Hausarzt
  • ggf. Befreiungsausweis (Krankenhaustagegeld)
  • ggf. Unterlagen zur privaten Zusatzversicherung

Standorte und Kontaktmöglichkeiten

Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Klosterkamp 15, 23795 Bad Segeberg

Aufnahme und Termine: 04551 802-4989

Medizinische Fachbereiche

Neurologisches Zentrum
Hamdorfer Weg 3 - 2395 Bad Segeberg

Aufnahmen und Termine: 04551 802-6811 oder 04551 802-6811-5909 | Fax: 04551 802-5915

Medizinische Fachbereiche, Neurologisches Zentrum

Praxisklinik Norderstedt, Kardiologisches Versorgungszentrum
Heidbergstraße 98 - 22846 Norderstedt

Aufnahme: 040 525950-0 Fax: 040 525950-54

Herzzentrum Norderstedt

• VITALIA Gesundheits- und Therapiezentrum

Kliniken und Zentren Bad Segeberg

Sollten Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen Parkplatzmöglichkeiten auf der sogenannten Backofenwiese (kostenpflichtig) in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Parkplatzsituation auf dem Klinikgelände bietet nur eingeschränkte Standmöglichkeiten für Kurzzeitparker. Im Neurologischen Zentrum im Hamdorfer Weg sind ausreichende Parkflächen vorhanden.

Praxisklinik Norderstedt

Hier stehen Ihnen ausreichende Parkflächen zur Verfügung.

VITALIA KlinikhotelGenießen und Genesen

Das VITALIA Klinikhotel verbindet ein ansprechendes Ambiente mit einer hoch spezialiserten medizinischen Behandlung. Das futuristische Gebäude liegt eingebettet in eine idyllische Landschaft in der Nähe des Großen Segeberger Sees und mit direktem Anschluss an das Herz- und Gefäßzentrum. Das VITALIA Klinkhotel steht Privatversicherten und Selbstzahlern offen.

Für Angehörige bietet das VITALIA Seehotel, nur wenige Meter entfernt, ebenfalls eine hervorragende Unterkunft.

VITALIA SeehotelTagungs- und Wellnesshotel auf 4-Sterne-Niveau

Das direkt am Großen Seegeberger See gelegene Hotel ist eingebettet auf dem Gelände der Segeberger Kliniken. Es ist eine nahegelegende und attraktive Unterkunft für Angehörige und Besucher. Neben dem Restaurant stehen ein SPA-, Wellness- und Saunabereich zur Verfügung.

Hier finden Sie weitere Informationen: www.vitaliaseehotel.de