Ausgezeichnet: Focus Ärzteliste 2023

Prof. Dr. Gert Richardt ist auch 2023 wieder unter den Ärzten für interventionelle Kardiologie gelistet!

Top-Ärzte – Top-Empfehlung, so der aktuelle FOCUS.

FOCUS publiziert seit drei Jahrzehnten bundesweite Spezialisten für einzelne Krankheitsbilder und Therapien und hat in der Ausgabe 03|2023 über 4.200 Top-Adressen für Gesundheit veröffentlicht – mit dabei die SEGEBERGER KLINIKEN.

In der Ausgabe 03/ 2023 wurde Prof. Dr. Gert Richardt als einer der Top Ärzte für interventionelle Kardiologie gelistet.

Besonders hervorhoben wurde im Rating seine Vielzahl an durchgeführter wissenschaftlicher Studien und die sehr(!) häufige Empfehlung durch andere Ärzte und Kollegen.
Unter seiner fast 20 jährigen Führung hat sich unsere kardiologische Klinik insbesondere in der Patientenversorgung, gleichzeitig aber auch in der kardiologischen Forschung als eine der führenden Herz- und Gefäßzentren etabliert.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und gratulieren herzlich!